Verkaufsberater (m/w) für den Bereich Industrie

KENT Deutschland GmbH

Schwerin, Wismar,

Handel

kenteurope.com

Verkaufsberater (m/w) für den Bereich Industrie KENT Deutschland GmbH Schwerin, Wismar, Schleswig-Holstein Die fachliche Betreuung von Handwerks- und Industriebetrieben, öffentlichen Einrichtungen und Dienstleistern o.ä.; Beratung und Verkauf von KENT-Produkten; Umsetzung der Vertriebs- und Marketingkonzepte; Integration unserer Produkte und Systeme.

Sie Sind Leidenschaftliche/r Meister/in Im Industrie Oder Handwerksbereich Und Wollen In Ihrem Beruf Erfolgreich Sein Gut So Denn Dann Bieten Wir Ihnen Die Verantwortung Und Entwicklungschancen In Einem Internationalen Umfeld Die Sie Sich Wünschen Für Unseren Außendienst Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Verkaufsberater (m/w) Für Den Bereich Industrie Großraum Kiel-lübeck Was Sie Erwartet Die Fachliche Betreuung Von Handwerks- Und Industriebetrieben öffentlichen Einrichtungen Und Dienstleistern Oä Beratung Und Verkauf Von -produkten Umsetzung Der Vertriebs- Und Marketingkonzepte Integration Unserer Produkte Und Systeme Beim Kunden Durchführung Von Trainings Und Demos Beim Kunden Was Sie Auszeichnet Abgeschlossener Meisterabschluss Als Tischler Maschinenbauer Metallbauer Mechatroniker Bautechniker Sanitär- Und Heizungsinstallateur Oder Vergleichbar - Freude Menschen Zu Beraten Und Sie Von Neuen Lösungen Zu überzeugen Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Vertriebserfahrung Ist Wünschenswert Aber Kein Muss Was Wir Bieten Ihre Arbeit Bei Ist Geprägt Von Einer Teamorientierten Arbeitsatmosphäre Kooperativem Führungsstil Und Freiräumen Für Die Erledigung Ihrer Aufgaben Wir Bieten Ein Attraktives Gehalt Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Sowie Die Sozialleistungen Und Entwicklungsmöglichkeiten Eines Internationalen Unternehmen Wer Wir Sind Die Caramba Chemie-gruppe : 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In 13 Europäischen Ländern Eine Familie Starker Marken Dienstleistungen Und Zubehör Für B2b Und B2c Innovation Und Qualität "made In Germany" Zählt Zu Den Führenden Anbietern Chemisch-technischer Hochleistungsprodukte Für Reinigung Pflege Reparatur Und Instandhaltung In Den Bereichen Automotive Industrie Und Marine Das In Den Usa Gegründete Und Seit 1970 Auch In Europa Tätige Unternehmen Blickt Auf Eine über 75-jährige Firmengeschichte Zurück Mit Rund 400 Mitarbeitern In Sechs Europäischen Niederlassungen Und Distributoren Deckt Europe Nahezu Den Gesamten Europäischen Markt Ab Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Sollten Sie Sich Umgehend Online Bewerben Jetzt Bewerben Gmbh Zh Frau Sommer Hansen Human Resources Am Nordkanal 8 47877 Willich Wwweuropecom Verkaufsberater (m/w) Für Den Bereich Industrie Die Fachliche Betreuung Von Handwerks- Und Industriebetrieben öffentlichen Einrichtungen Und Dienstleistern Oä Beratung Und Verkauf Von KENT-Produkten Umsetzung Der Vertriebs- Und Marketingkonzepte Integration Unserer Produkte Und Systeme Schwerin Wismar Schleswig-Holstein

Kundenberater Inbound / Outbound (m/w) Vertriebsinnendienst
   KENT Deutschland GmbH (Duisburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Automotive (Kfz-Schlosser / Elektriker / Mechaniker)
   KENT Deutschland GmbH (Großraum Hamburg Süd )

Außendienstmitarbeiter (m/w) Industrie (Mechatroniker / Elektriker / Schlosser)
   KENT Deutschland GmbH (Großraum Hamburg)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Frechen)

Werkzeugmechaniker, Bereich Formentechnik (m/w/d)
   SILGAN Dispensing Systems Hemer GmbH (Hemer)

IT Support Specialist w/m/d - Team-Lead in spe
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (Wiehl)